Hochwertiger Zahnersatz und Einlagefüllungen

Zahnersatz dient der prothetischen Wiederherstellung des Kauorgans durch festsitzende oder herausnehmbare Lösungen oder durch eine Kombination beider Varianten. Hierzu gehören auch Amalgamsanierungen, die den Austausch und Ersatz von Amalgamfüllungen durch höherwertige Materialien zum Ziel haben.

Von uns geplante und durchgeführte Behandlungen, die festsitzenden Zahnersatz oder laborgefertigte Füllungen (Inlays aus Gold oder Keramik) umfassen, werden im Rahmen unserer zahnärztlichen Garantiebedingungen mit einer Gewährleistung von 6 Jahren ausgestattet, sofern sie nicht durch Kompromisse versicherungstechnischer Art oder Sonderwünsche seitens des Patienten belastet sind.

Die Garantie bezieht sich auf die Funktion und Ästhetik des von uns gefertigten, festsitzenden Ersatzes. Die enge Vernetzung mit unserem eigenen, meistergeführten Labor erlaubt es uns, die hohen Qualitätsstandards der Zahnarztpraxis nahtlos auch auf die zahntechnischen Arbeiten zu übertragen.

Ihre Zahnärzte Lüneburg